Judith Hogrefe

Mein Name ist Judith Hogrefe. Ich bin verheiratet, Mutter von drei Kindern und habe bis zu meinem 42. Lebensjahr im Büro gearbeitet. Durch Krankheiten wie ADS und ADHS in meiner Familie bin ich zu Reiki und Familienaufstellung gekommen. Durch diese Heilmethoden ging es mir persönlich besser. Ich wurde ruhiger und konnte mit den Lebenssituationen entspannter umgehen. Dies wirkte sich auch positiv auf meine ganze Familie aus.

Ich fand diese Art der inneren Heilung so faszinierend, dass ich im Laufe der Jahre die Ausbildung zum Reiki Meister und Lehrer durchlaufen habe. Zusätzlich habe ich folgende Ausbildungen absolviert:

  • Familienaufstellung
  • energetische Wirbelsäulenaufrichtung
  • Besprechen
  • therapeutische Hypnose
Ich bin dankbar, dass ich mit meiner Arbeit schon vielen Menschen helfen konnte, mit ihrer persönlichen Lebenssituation besser umzugehen und auch das gesundheitliche Befinden zu steigern.